Follow Us

Follow Us:

Copyright 2017 Delf G
All Rights Reserved

SMart_ppr_-3

Delf  G

A portrait & people photographer based out of Heidelberg, who loves to click, bike & travel.
Dieses Photo-Project, wurde 1999 von mir nach der Ausstellung “Fesselnder Akt” in der Galerie Augenklick in Ulm gestartet, um Interessierten eine Möglichkeit zu geben, meine Bilder zu betrachten, aber auch um neue interessante Menschen kennenzulernen, welche sich mit diesem Thema der Fotografie aktiv und passiv auseinandersetzen.
Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt ich mich als Hobby mit der Fotografie, wobei Portrait aufnahmen einen sehr wichtigen Stellenwert einnahmen.
Vor mehr als zwanzig Jahren beeinflusste eine Ausstellung von Günther Blum die Ausrichtung meiner Fotoarbeiten, und weckte mein Interesse für Portrait; Akt und Fetisch Photographie.
Seitdem hat mich das Verlangen und die Idee, Portrait, Akt und Fetischszenen in ästhetischen Lichtbildwerken darzustellen nicht aus seinem Bann gelassen. Dabei soll dem Betrachter aber immer die Freiheit der Eigeninterpretation bleiben,